Emblème/logo

Bargteheide im Kreis Stormarn

TOUR du DUERF du 02.06. - 22.06.2018

  • 114.230

    Kilomètres parcourus

  • 16

    t CO2 évitées

  • 29

    Teams

  • 1.175

    Cyclistes actifs

  • 13/31

    Parlementaires

Emblème/logo

Bargteheide im Kreis Stormarn

TOUR du DUERF du 02.06. - 22.06.2018

  • 114.230

    Kilomètres parcourus

  • 16

    t CO2 évitées

  • 29

    Teams

  • 1.175

    Cyclistes actifs

  • 13/31

    Parlementaires

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Stadt Bargteheide im Kreis Stormarn a participé de 02. juin à22. juin 2018 au TOUR du DUERF.

Contact

Petra Hübner
Tel.: 04532 4047 114

Ulrike Lenz
Tel.: 04532 4047 610

Bargteheide at stadtradeln.de

Stadt Bargteheide
Rathausstr. 24-26
22941 Bargteheide

Dates

Téléchargements

Évaluation Europe

1.175 cyclistes, dont 13 membres du parlement communal, ont fait au total 114.230 km en vélo et ont épargné ainsi 16.221 kg CO2 (calcul basé sur 142 g CO2 par personnes-km).

Ceci correspond à 2,85x la longueur de l’équateur.



Participants et résultats

Aperçu de l’équipe et des cyclistes

Résultats de l’équipe - à titre absolu

Résultats de l’équipe - à titre relatif

Equipe ayant le plus de participants cyclistes


Kreis Stormarn: Commune comprenant le parlement communal le plus actif à vélo

Kreis Stormarn: Commune ayant fait le plus de km à vélo

Kreis Stormarn: Kommune mit den meisten Kilometern pro EinwohnerIn




RADar! en Bargteheide im Kreis Stormarn

Chef/fes d’équipe

Notifier

Bargteheide radelt! Radeln Sie mit.. :-)

Notifier
Photo

Heiner Zarncke

Equipe: ADFC-Ortsgruppe

Moin Moin, ich freu mich über viele gern gefahrene km, auf hoffentlich guten Wegen und gegenseitige Rücksichtnahme aller Verkehrsteilnehmer, viele ecken Rund um Bargteheide sind sind gut mit dem Rad zu erreichen, durch die verbreitung der e-Mobilität bei Fahrrädern wird das in letzter Zeit ja noch viel mehr. In Bargteheide selbst kann ja fast alles häufig viele Strecken mit dem Rad genauso schnell erreicht werden wie mit dem Auto, ich hoffe das die aktzeptanz der Fahrradfahrer auf den Straßen noch besser wird. Und das bei Verkehrsplanung auf die Bedürfnisse aller Fahrrad Fahrer ein Auge mehr geworfen wird. auch wenn jetzt schon auch durch die Teilnahme vieler Kommunen am Stadtradeln Signale gesetzt sind. Danke ich Freu mich auf gute Touren.

Notifier

Auf die Räder, fertig los ...

Notifier

Klima schützen - Rad benützen!

Joindre l’équipe

Partenaires locaux