Emblème/logo

Bassum

TOUR du DUERF du 25.05. - 14.06.2020

  • 218

    Cyclistes

  • 11/30

    Parlementaires

  • 21

    Equipes

  • 57.701

    geradelte Kilometer

  • 8

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Bassum

TOUR du DUERF du 25.05. - 14.06.2020

  • 218

    Cyclistes

  • 11/30

    Parlementaires

  • 21

    Equipes

  • 57.701

    geradelte Kilometer

  • 8

    t CO2 évitées

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Stadt Bassum a participé de 25. mai à14. juin 2020 au TOUR du DUERF.

Contact

Susanne Vogelberg

Tel.: +494241 8469
stadtradeln at stadt.bassum.de

Stadt Bassum
Tourismus
Alte Poststraße 14
27211 Bassum

Dates

Mot de bienvenue

Presse

Image - cliquez pour agrandirImage - cliquez pour agrandir

Téléchargements

Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous

STADTRADELN-Stars

Photo

STADTRADELN 2020 - Anmelden und Mitmachen!

Bassums STADTRADELN-Star ist Christina Menzel. Sie ist Mitarbeiterin im Bauamt der Stadt Bassum

"Die Aktion STADTRADELN möchte ich in diesem Jahr intensiv für mich dazu nutzen, umweltbewußter zu leben. Ich fahre auch in meiner Freizeit gerne Fahrrad, aber steige dann doch meistens für den Arbeitsweg "mal eben" in das Auto. Als STADTRADELN-Star darf ich in den 21 Tagen der Aktion kein Auto von Innen sehen. Ich freue mich schon sehr auf die autofreien Wochen und lade alle Radler, die für Bassum am Start sind, herzlich ein, kräftig in die Pedale zu treten. Wir wissen, dass Radfahren richtig Spaß macht und wir tun dabei auch noch etwas Gutes für das Klima und für unsere Gesundheit. Also unbedingt Anmelden und Mitradeln!

RADar! en Bassum

Chef/fes d’équipe

Notifier

Wir radeln, weil es uns fit hält und natürlich auch, weil wir uns gerne bewegen.
Für E-Bikes fühlen wir uns noch zu jung, außerdem ist deren Akku-Kapazität für unsere Aktivitäten zu gering.

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Maik Bandorski

Equipe: WIR-Bassum

WIR machen was für den Klimaschutz!

Joindre l’équipe

Partenaires locaux