Emblème/logo

Brackenheim (Heuss-Stadt) im Landkreis Heilbronn

TOUR du DUERF du 10.06. - 30.06.2018

  • 112.578

    Kilomètres parcourus

  • 16

    t CO2 évitées

  • 43

    Teams

  • 492

    Cyclistes actifs

  • 20/31

    Parlementaires

Emblème/logo

Brackenheim (Heuss-Stadt) im Landkreis Heilbronn

TOUR du DUERF du 10.06. - 30.06.2018

  • 112.578

    Kilomètres parcourus

  • 16

    t CO2 évitées

  • 43

    Teams

  • 492

    Cyclistes actifs

  • 20/31

    Parlementaires

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Stadt Brackenheim (Heuss-Stadt) im Landkreis Heilbronn a participé de 10. juin à30. juin 2018 au TOUR du DUERF.

Contact

Thomas Königstein
Klimaschutzmanager

Tel.: 07135 105203
klimaschutz at brackenheim.de

Stadt Brackenheim
Marktplatz 1
74336 Brackenheim

Dates

Preisverleihung am Donnerstag, den 19. Juli
Die beiden Sonderpreise an das größte Team und die beste(n) Klasse(n) sowie die Spende von Peter Schmid, zweiRAD Botenheim, für die erradelten Fahrradanlehnbügel werden am Donnerstag, den 19. Juli um 18.00 Uhr vor dem Rathaus überreicht.

Téléchargements

Évaluation Europe


Vers les résultats finaux de l’action spéciale RadPENDLER BW





RADar! en Brackenheim (Heuss-Stadt) im Landkreis Heilbronn

Chef/fes d’équipe

Notifier

Team: Männergymnastik Meimsheim
Wir sind dabei, als Männergymnastik-Truppe und Freunde. Ja uns geht es nicht darum, Meisterschaften zu gewinnen, sondern mehr nach unseren Motto: Dabei sein, fit sein und gesund sein! 

Wir machen mit bei Männergymnastik und beim Stadtradeln. 
Warum? Wir wollen unseren Körper erleben, spüren und auch merken, hier ist meine Grenze. 
Der zweite Punkt ist: Gemeinschaft erleben und zu wissen zusammen macht vieles mehr Spaß. Wir motivieren uns untereinander sportlich aktiv zu sein.

Neben Männergymnastik machen wir auch kleinere Radrunden. Da freuen wir uns über gute Radwege, die wir benutzen um den Autoverkehr nicht zu behindern. Damit diese ausgebaut werden und auch noch neue hinzukommen sind wir dabei.

Dabei sein - fit sein - gesund sein!

Notifier

Die Gruppe "Schuhmann´s Rädles Gäng" ist ein kleines Firmenteam, das aus Überzeugung mit dem Fahrrad zur Abeit kommt. Viele von uns fahren aber auch in ihrer Freizeit sehr viel Rad, und das nicht nur während der Zeit des stadtradelns.

Notifier
Photo

Sekretariat Liste21

Equipe: LISTE21

Ein wichtiger Baustein für eine zukunftsfähige Mobilität wird zunehmend der Radverkehr sein. In Brackenheim hat man ein Radverkehrskonzept beschlossen.
Treten Sie mit in die Pedale und ErFAHREN Sie, wo die Umsetzung des Konzepts schon gut gelungen ist oder an welchen Stellen noch Verbesserungen nötig sind!

Notifier
Photo

Anschuppser VfL Brackenheim

Equipe: VfL Brackenheim

Radfahren macht in der Gruppe / Verein einfach mehr Spass!

Notifier
Photo

Carola Walser

Equipe: Kurz Silosysteme

Der Weg ist das Ziel ...... !

Joindre l’équipe

Partenaires locaux

Inhaber Peter Schmid zahlt 1 Cent pro geradeltem Kilometer
Inhaber Peter Schmid zahlt 1 Cent pro geradeltem Kilometer
Klimaschutzmanager Thomas Königstein legt noch 1 Cent drauf
Klimaschutzmanager Thomas Königstein legt noch 1 Cent drauf