Emblème/logo

Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck

TOUR du DUERF du 23.06. - 13.07.2019

  • 0

    Kilomètres parcourus

  • 0

    t CO2 évitées

  • 15

    Teams

  • 0

    Cyclistes actifs

  • 1/41

    Parlementaires

Emblème/logo

Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck

TOUR du DUERF du 23.06. - 13.07.2019

  • 0

    Kilomètres parcourus

  • 0

    t CO2 évitées

  • 15

    Teams

  • 0

    Cyclistes actifs

  • 1/41

    Parlementaires

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 30 jours

Die Stadt Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck participe de 23. juin à 13. juillet 2019 au TOUR du DUERF. Tous/toutes les intéressé(e)s qui habitent, travaillent, sont membres d’une association ou élèves/étudiants d’un établissement scolaire/universitaire à/dans Stadt Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck peuvent participer au TOUR du DUERF.

Contact

Astrid Koller

Tel.: 089 89419408
germering at stadtradeln.de

Stadt Germering
Bärenweg 13
82110 Germering

Dates

Téléchargements

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Cyclistes actifs
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134

Évaluation Europe




RADar! en Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck

Chef/fes d’équipe

Notifier

Als Koordinatorin des Germeringer Stadtradelns und Teamkapitänin des Teams - "Offenes Team"-Germering, freue ich mich wieder auf das diesjährige 11. Stadtradeln und hoffe, viele fahrradbegeisterte Mitbürgerinnen und Mitbürger begrüßen zu dürfen.
Radfahren macht Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt. Ob auf dem Weg zur Arbeit, Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit - wer radelt, kommt öfter schneller ans Ziel. Deshalb nehme ich selbst auch am liebsten das Fahrrad.
Probieren Sie es aus, und machen Sie mit!
Ich wünsche allen Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern eine sichere, unfallfreie und hoffentlich immer mit viel Sonnenschein verbundene Fahrt.

Notifier
Photo

Robert Springer

Equipe: Chromeleons

Die Mission von Thermo Fisher Scientific ist es, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Welt gesünder, sauberer und sicherer zu machen.
Viele unserer über 400 Mitarbeiter nutzen am Standort Germering das Fahrrad für den Weg zur Arbeit. Sie tragen damit aktiv zum Umweltschutz bei und tun nebenbei auch noch etwas für die eigene Gesundheit. Auch in der Freizeit wird das Fahrrad gerne bei den täglichen Besorgungen oder bei Ausflügen genutzt.
Ich wünsche allen Teilnehmern immer genug Luft in den Reifen, ein gutes Wetter und viel Spaß beim Strampeln.

Notifier
Photo

Andreas Haas

Equipe: Straßenfeger

Aller guten Dinge sind ..........11.
Zum elften Mal werde ich heuer versuchen, mein bewährtes Team, die "Straßenfeger" zumindest ein kleinwenig dabei zu unterstützen, viele Radlkilometer zu sammeln. Schließlich wollen wir gemeinsam mit allen Germeringer Teams die 110.000 gefahrenen Kilometer vom vergangenen Jahr übertreffen und dadurch wieder mindestens 15.555 Kilogramm CO² einsparen.
Da zählt jeder Meter.
Germering ist eine Stadt der kurzen Wege. Geschäfte, Dienstleister und Freizeitangebote sind quasi "um die Ecke". Das Fahrrad ist oft das schnellste Verkehrsmittel.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gute Fahrt bei kräftigem Rückenwind und viel Sonnenschein.

Notifier
Photo

Katrin Lehrack

Equipe: Fairradeln

Herzlich Wilkkommen im Team Fairradeln!

Notifier

Irgendwie müssen wir unsere vom Klebstoff-Geruch verseuchten Köpfe doch reinigen... Der Fahrtwind auf dem Rad an frischer Luft machts!

Spaß bei Seite. Die Klebstoffe und Farben sind heutzutage ja überwiegend kaum noch gesundheitsbedenklich.

Manch einer denkt, wir Modellbahner kennen nur die eigene Anlage und kommen kaum aus dem Keller oder Dachgeschoß. Gerade zum Ausgleich fahren einige unserer Mitglieder gerne Rad. Wir wollen daher die Gelegenheit nutzen, im Zeitraum auch unsere gefahrenen Kilometer beim Stadtradeln einzutragen. Nicht nur Mitglieder, alle Freunde der großen und kleinen Eisenbahn sowie Sympathisanten können gerne in unserem Team dabei sein!

Aber eine Frage haben wir noch: Dürfen wir auch die von einem Modell-Radler zurückgelegten Wege angeben?

Joindre l’équipe

Partenaires locaux