Emblème/logo

Grünwald im Landkreis München

TOUR du DUERF du 28.06. - 18.07.2020

  • 281

    Cyclistes actifs

  • 6/27

    Parlementaires

  • 19

    Equipes

  • 51.431

    geradelte Kilometer

  • 8

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Grünwald im Landkreis München

TOUR du DUERF du 28.06. - 18.07.2020

  • 281

    Cyclistes actifs

  • 6/27

    Parlementaires

  • 19

    Equipes

  • 51.431

    geradelte Kilometer

  • 8

    t CO2 évitées

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Gemeinde Grünwald im Landkreis München a participé de 28. juin à18. juillet 2020 au TOUR du DUERF.

Contact

Angelika Eisenschmid

Tel.: 089 64162417
gruenwald at stadtradeln.de

Gemeinde Grünwald
Dr. Max-Straße 4a
82031 Grünwald

Radkultur BW

Dates

Observations

Mot de bienvenue

Presse

Téléchargements

Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Grünwald im Landkreis München gehört zum Landkreis München.

Zur Auswertung im Landkreis

STADTRADELN-Stars

Photo

Antje Wagner

In diesem Jahr ist nichts wie es war. Corona hat uns fest im Griff und wir haben gelernt Abstand zu halten und aufeinander zu achten.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind jetzt leerer als sonst und ich bin jetzt nicht mehr eine von wenigen, die täglich mit dem Rad zur Arbeit fahren. Auf den Radwegen begegnen mir mehr Menschen als in den Jahren davor auf dem Rad. Das ist einerseits schön, denn es zeigt, dass Radfahren eine gute Möglichkeit ist sich von A nach B zu bewegen, andererseits offenbart es aber auch die Schwächen, es gibt zu wenig Platz für Radfahrende.

Ich fahre leidenschaftlich gerne mit dem Rad und ich werde die drei Aktionswochen wie in den sechs Jahren zuvor komplett auf das Autofahren verzichten. Fällt mir übrigens garnicht nicht schwer!

Ob zum Schulweghelferdienst, zur Arbeit, zum Einkaufen oder einfach nur so, das Rad ist bei mir stets die erste Wahl! Denn so verbinde ich optimal Mobilität und Sport.

RADar! en Grünwald im Landkreis München

Chef/fes d’équipe

Notifier
Photo

Andreas Lautill

Equipe: Andicoliert

Fahrt mit mir und lass uns gewinnen !

Joindre l’équipe
Notifier

Willkommen zu den Belgiern, Holländern, Luxemburgern, als auch Deutschen und Französen, deren Geburtsort weniger als 50 km von der Benelux-Grenze entfernt liegt. Grünwald und Umgeben bieten viele Möglichkeiten Radfahren in die Natur zu genießen. Wir fahren mit Muskelkraft und bleiben deshalb gesund.

Joindre l’équipe
Notifier

Hallo,
toll dass Du mitmachst! Ich würde mich sehr freuen,wenn du in mein Team kommen würdest. Gemeinsam radeln wir und holen uns einen Preis! Wenn wir in nicht bekommen,ist es auch nicht so schlimm.Haupsache wir haben Spaß!
Dein Team-Captain Doris

Joindre l’équipe
Notifier

Servus miteinand!

Warum Klima schützen?
(green forest) „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (grünwald)

Zu 70% ist dafür die Verbrennung der fossilen Energieträger Kohle, Erdöl und Erdgas (für die Stromversorgung, die Industrie und den motorisierten Verkehr) verantwortlich!!!

Zusammen is es Klimaschutz!

Joindre l’équipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Cyclistes

  • Parlementaires

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • t CO2 évitées

Partenaires locaux