STADTRADELN-Star Blog: Saalfeld/Saale


Willkommen in der schönsten Region Thüringens! Saalfeld/Saale - Das Tor zum Thüringer Meer.

Image Ecrit le 10.07.2020 de Matthias Fritsche
Equipe: 1. SSV Saalfeld 92 e.V.
Commune: Saalfeld/Saale

Die 1000 km - Marke habe ich gestern Abend geknackt - persönliches Ziel erreicht.
Mein Team des 1. SSV Saalfeld ´92 e.V. wird heute die 15.000 km - Marke einreißen - ganz starkes Statement des größten Sportvereins der Kreisstadt Saalfeld/Saale. Darauf darf man stolz sein!

Zugegeben: 3 Wochen ohne Auto, Bus oder Zug sind/waren schon etwas ungewohnt. Da es der Wettergott aber fast durchweg gut mit uns gemeint hat, waren es schöne 3 Wochen mit dem Rad.

Dass wir in einer wunderschönen und reizvollen Region leben dürfen, wusste ich ja bereits vorher. Trotzdem oder genau deshalb habe ich - meist gemeinsam mit Freunden aus meinem Team - noch einmal viele neue Wege und Strecken kennengelernt.

Ein paar Eindrücke unseres kleinen Mountainbike-Paradieses möchte ich euch gerne hier lassen. Viel Spaß beim Anschauen!

ImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Partager: Facebook | Twitter

Bitte

Ecrit le 29.05.2020 de Axel Brümmer
Equipe: Offenes Team - Saalfeld
Commune: Saalfeld/Saale

Um auf die Wichtigkeit von Radwegen aufmerksam zu machen, etwas für die Natur und die eigene Gesundheit zu tun, freue ich mich, dabei zu sein! Auch wenn ich gerade nach mehreren Augen-Op's kaum sehen kann und so selber nicht radeln darf, bitte ich Euch unsere Fahrradauslandkilometer (September 2016 per Rad im Ausland 200.00km, in genau gesagt 163 Ländern) bei dieser Aktion zu toppen. Die 10 meistgeradelten Mitmacher aus Saalfeld würde ich dann gerne als Dank zu einen Nachmittag in unsere Reisescheune nach Kaulsdorf einladen.

Image

Partager: Facebook | Twitter