Moin,

Image Ecrit le 13.09.2020 de Christine Wolff
Equipe: DIE GRÜNEN Oldenburg - and friends
Commune: Oldenburg

die erste Woche ist geschafft. Das Ergebnis ist so OL(lala). Ich vermute, dass viele ihre Kilometer noch nicht eingetragen haben. Für mich war es eine tolle Radelwoche. Gleich am Starttag bin ich mit Herrn Book vom ADFC nach Hatten zum Kaffeetrinken ins Cafe des alten Druckereimuseums gefahren. Eine sehr empfehlenswerte Strecke. Den Tag und das perfekte Radelwetter heute habe ich genutzt um nach Bad Zwischenahn zu fahren. Erschreckend, wie sich die Autos und Motorräder durch diesen eigentlich beschaulichen Ort drängen. Ein Anblick, der mich motiviert, weiter intensiv für das Radfahren zu werben. Für die zweite Woche wünsche ich allen viel Spaß beim "Kilometersammeln" für die gute Sache und für jede und jeden persönlich. Viele Grüße vom Stadtradel-Star Christine Wolff

Partager: Facebook | Twitter