Endspurt

Image Ecrit le 20.09.2020 de Christine Wolff
Equipe: DIE GRÜNEN Oldenburg - and friends
Commune: Oldenburg

Liebe Radlerinnen und Radler, jetzt heißt es nochmal so richtig in die Pedale zu treten. Unser Ziel sollten 500.000 km sein. Wir leben in DER Fahrradstadt Deutschlands und wenn alle jetzt nochmal alles geben, können wir gemeinsam das Ziel erreichen. Als Stadtradel-Star gehe ich mit gutem Beispiel voran. Zu einer Tagung in der Nähe der Seefelder Mühle bin ich natürlich mit dem Rad gefahren und habe ca. 100 km in zwei Tagen gesammelt. In der letzten Woche möchte ich noch das Lastenrad ausprobieren, hoffentlich klappt`s. Ich werde berichten. Der erste Spendencheck der GSG an die Zirkusschule Seifenblase ist überreicht worden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die GSG. Tschüss!!!

Partager: Facebook | Twitter