Emblème/logo

Markdorf im Bodenseekreis

TOUR du DUERF du 20.06. - 10.07.2020

  • 488

    Cyclistes

  • 10/26

    Parlementaires

  • 61

    Equipes

  • 80.858

    geradelte Kilometer

  • 12

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Markdorf im Bodenseekreis

TOUR du DUERF du 20.06. - 10.07.2020

  • 488

    Cyclistes

  • 10/26

    Parlementaires

  • 61

    Equipes

  • 80.858

    geradelte Kilometer

  • 12

    t CO2 évitées

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Stadt Markdorf im Bodenseekreis participe de 20. juin à 10. juillet 2020 au TOUR du DUERF. Tous/toutes les intéressé(e)s qui habitent, travaillent, sont membres d’une association ou élèves/étudiants d’un établissement scolaire/universitaire à/dans Stadt Markdorf im Bodenseekreis peuvent participer au TOUR du DUERF.

Même si la campagne TOUR du DUERF est déjà lancée, tu peux toujours t’enregistrer et collecter des km pour ta commune.

Contact

Frauke Winkler
Sachbearbeiterin

Tel.: 07544 500263
markdorf at stadtradeln.de

Stadt Markdorf
Hauptstraße 14
88677 Markdorf

Dates

Observations

Mot de bienvenue

Presse

Téléchargements

Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Markdorf im Bodenseekreis gehört zu Bodenseekreis.

Zur Auswertung im Landkreis

RADar! en Markdorf im Bodenseekreis

Chef/fes d’équipe

Notifier

Die Zukunft radelt - und die evangelische Kirchengmeinde ist dabei und radeln mit, egal ob gemütlich mit dem Hollandrad oder mit kilometerfressenden Mountainbike-Monstern, alle zwei und dreirädrigen Radler sind hezlich willkommen. Einfach mal das Auto abstellen und ein paar wochen lang erleben, wie mobil wir auch ohne Benziner sein können.

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Manuela Bauer

Equipe: Team Eisweiher

Wir wollen gemeinsam mit den neu zugezogenen jungen Familien und deren Kinder etwas zum Erhalt unserer Umwelt beitragen. Für einen Ausbau von sicheren Radwegen und Übergängen und dadurch auch irgendwann einmal für einen sicheren Schul- und Arbeitsweg.
Zum Erhalt unserer Naherholungsgebiete wie der Eisweiher, in dem ich aufgewachsen bin und wo ich immer noch mit meiner Familie lebe.

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Felix Jähn

Equipe: Continental

Radeln für die Zukunft!

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Kurt Rogalla

Equipe: FFA radelt

"FFA radelt" zeigt mit Fahrradkilometern, wie Integration auch mit Fahrrad-Mobilität funktioniert!
Allen ein fröhliches und unfallfreies Radeln!

Joindre l’équipe
Notifier

Klimaschutz geht uns alle an...und wenn wir uns dabei noch fit halten können - umso besser!
Wir freuen uns über unser tolles Team :-)

Joindre l’équipe

Partenaires locaux