Emblème/logo

Ostfildern

TOUR du DUERF du 25.06. - 15.07.2020

  • 715

    Cyclistes actifs

  • 6/26

    Parlementaires

  • 39

    Equipes

  • 163.643

    geradelte Kilometer

  • 24

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Ostfildern

TOUR du DUERF du 25.06. - 15.07.2020

  • 715

    Cyclistes actifs

  • 6/26

    Parlementaires

  • 39

    Equipes

  • 163.643

    geradelte Kilometer

  • 24

    t CO2 évitées

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Stadt Ostfildern a participé de 25. juin à15. juillet 2020 au TOUR du DUERF.

Contact

Matthias Schmidt
Stadtplaner
Tel.: +49711 3404410

Jule Ritzel
Werksstudentin
Tel.: +49711 3404434

ostfildern at stadtradeln.de

Stadt Ostfildern
Fachbereich 3 Planung / Baurecht
Otto-Vatter-Straße 12
73760 Ostfildern
Radkultur BW

Dates

Observations

Mot de bienvenue

Presse

Téléchargements

Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous

RADar! en Ostfildern

Chef/fes d’équipe

Notifier
Photo

Joachim Schleicher

Pilz Cycling Team

Radfahren hält fit und stärkt das Immunsystem. Dieses Jahr treten wir daher besonders gerne in die Pedale, auch ohne gemeinsame Feierabendtouren. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit oder im Homeoffice: Rad Fahren macht Spaß!

Joindre l’équipe
Notifier
Photo

Dr. Ludger Eltrop

GreenTeam

Mit dem Rad meine Stadt Ostfildern erkunden und erobern, ist Freude pur und eigentlich ein Kinderspiel. Aber es geht noch weit darüber hinaus! Mit dem Rad liegt die Region Stuttgart vor den Füßen. Im Urlaub kann man auch deutschlandweit unterwegs sein. Und wenn Corona vorbei ist, steht auch wieder die Welt offen (na ja, etwas theatralisch vielleicht ;-), aber über die Alpen will ich auch wieder fahren!).
Euch allen viel Spaß und allzeit etwas Gummi und Profil unter den Füßen und dem Hintern!
Euer Teamkäpt'n Ludger

Joindre l’équipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Cyclistes

  • Parlementaires

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • t CO2 évitées

Partenaires locaux