Emblème/logo

Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg

TOUR du DUERF du 03.07. - 23.07.2020

  • 94

    Cyclistes

  • 5/16

    Parlementaires

  • 7

    Equipes

  • 6.507

    geradelte Kilometer

  • 1

    t CO2 évitées

Emblème/logo

Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg

TOUR du DUERF du 03.07. - 23.07.2020

  • 94

    Cyclistes

  • 5/16

    Parlementaires

  • 7

    Equipes

  • 6.507

    geradelte Kilometer

  • 1

    t CO2 évitées

Les communes suivantes en font partie:

Informations

Départ non encore fixé
Semaine 2
Semaine 3
Démarre dans 0 jours

Die Gemeinde Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg participe de 03. juillet à 23. juillet 2020 au TOUR du DUERF. Tous/toutes les intéressé(e)s qui habitent, travaillent, sont membres d’une association ou élèves/étudiants d’un établissement scolaire/universitaire à/dans Gemeinde Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg peuvent participer au TOUR du DUERF.

Même si la campagne TOUR du DUERF est déjà lancée, tu peux toujours t’enregistrer et collecter des km pour ta commune.

Contact

Bettina Brehm

Tel.: +496095 9710-14
waldaschaff at stadtradeln.de

landkreis-aschaffenburg at stadtradeln.de


Gemeinde Waldaschaff
Am Mühlbach 5
63857 Waldaschaff

Dates

Observations

Mot de bienvenue

Presse

Téléchargements

Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Einträge pro Seite:
20
50
100
Tous
Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg gehört zum Landkreis Aschaffenburg.

Zur Auswertung im Landkreis

STADTRADELN-Stars

Photo

Theo Grünewald Grüner Radler aus Blankenbach

Fahrradfahren ist der Schlüssel zu mehr Spaß, mehr Gesundheit und einer nachhaltigen Mobilität. Ich fahre arbeitstäglich auf meinem zugegebnermaßen elektrifizierten Rad auf die Arbeit und bin auch sonst recht häufig auf den Straßen des Kahlgrunds zu sehen.
Als Grüner Radler natürlich standesgemäß an meinem grünen S-Pedelec oder Mountainbike zu erkennen.
Damit möglichst viele Kilometer fürs Stadtradeln zusammenkommen, werde ich mein S-Pedelec möglichst häufig stehen lassen, und mich unmotorisiert fortbewegen.

RADar! en Waldaschaff im Landkreis Aschaffenburg

Chef/fes d’équipe

Notifier

Liebe Familie, liebe Freunde,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in diesen drei Wochen des STADTRADELN Euer Auto einmal stehen lasst und Euren Hintern auf das Rad schwingt. Dabei schonen wir nicht nur die Umwelt, sondern wir machen auch etwas für unsere Gesundheit. Lasst uns zusammen
viele Kilometer für die Gemeinde Waldaschaff erfahren. Viel Spaß bei den Touren wünscht Euch Bettina

Joindre l’équipe
Notifier

Liebe KSV‘ler,

lasst uns gemeinsam unsere Gemeinde unterstützen!
Als Abteilungsleiter unserer Radsportabteilung möchte ich Euch ermuntern, zahlreich beim Stadtradeln teilzunehmen!

Also, rein in den Sattel und Druck in die Pedale!!!

Joindre l’équipe
Notifier

Liebe Irlandfreunde und freundinnen,
super, dass ihr alle schon fleißig Kilometer erstrampelt. Natrürlich könnt ihr jederzeit noch unser Team verstärken. Das Stadtradeln ist eine tolle Gelegenheit einmal das eigene Autofahrverhalten zu reflektieren. Für kleine Besorgungen beim Bäcker oder im Supermarkt, einfach mal aufs Rad umsteigen. Mestens braucht man fürs Ein und Ausparken sowie die Parkplatzsuche mit dem Auto genausolange oder gar länger als mit dem Rad. Das schont die Umwet und wirkt sich positiv auf die Verkehrssicherheit im Ort aus. Gesund ist Radfahren allemal. ich wünsche uns noch viel Spass bei den kleinen und großen Touren in den nächsten Tagen. Beste Grüße Kurt

Joindre l’équipe
Notifier

Liebe Musikerinnen und Musiker,
liebe Mitglieder des Musikvereins Waldaschaff,

mir als Vorstand ist es ein Herzensanliegen dieses Jahr als Verein beim Stadtradeln mitzumachen und so etwas fürs Klima und unsere Umwelt zu tun. Deshalb möchte ich jeden Einzelnen auch dazu ermuntern mitzumachen und soweit es geht im Teilnahmezeitraum (und darüber hinaus) auf das Auto zu verzichten und aufs Rad umzusteigen.

Um das etwas zu belohnen: wer am meisten aus unserem Verein radelt erhält einen Kasten Schwind Bier von mir persönlich (oder Spezi bei Kindern/Jugendlichen).

Also viel Spaß beim Radeln und bis bald,
euer Fabian

Joindre l’équipe

Partenaires locaux